4
Feb
2007

CRAZYsushi ;)

bin ich eigentlich ein dieb, wenn die frau im sushi-laden mir sagt, es wär alles bezahlt und ich dann einfach geh? es war nämlich nicht alles bezahlt. meine sachen jedenfalls nich :P

gute nahaacht!
Me666i - 4. Feb, 01:04

Öh... ja, gute Nacht. :)

Das find' ich doch mal lustig. Und nö. Wenn sie meint, du hättest bezahlt, dann tatest du dies wohl auch. :D

Wie viel Sushi nahmst du denn zu dir? Nicht dass du des Fischgenusses wegen doch noch nicht schläfst. *g*

Liebe Grüße, unbekannterweise.

eva. - 4. Feb, 18:09

ähm ja also so viel wars auch nich... insgesamt warens glaub ich so 12 stück oder so ;) und nicht nur fisch. herzlichen dank für die anteilnahme!
Me666i - 4. Feb, 18:45

*hihi* Ich sah deinen Eintrag jedenfalls als Inspiration, dass ich auch mal wieder Sushi essen könnte. Schließlich muss ich immer noch lernen lernen, wie man die Stäbchen richtig hält. *g*

Kein Problem im Übrigen. *wink* :)
logo

der eva ihr lebenswerk.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

*hihi* Ich sah deinen...
*hihi* Ich sah deinen Eintrag jedenfalls als Inspiration,...
Me666i - 4. Feb, 18:45

hier stand mal was, lässt sich aber nich mehr löschen. fragezeichen?

gesucht & gefunden:

 

Status

Online seit 6392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 21:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren