31
Jul
2007

high fidelity

Was war zuerst da, die Musik oder das Unglücklichsein? Hörte ich mir Musik an, weil ich unglücklich war? Oder war ich unglücklich, weil ich Musik hörte?


bin ich komisch, weil ich mich auf die schule freu? oder freu ich mich auf die schule, weil ich komisch bin? ha ha.




"Oooooooh, wie aufregend!" :

SAG DAS NICHT !
ICH HASSE DICH JETZT EVA !
das ist eine gute straße, das ist eine französiche straße!
hexehexehexehexehexe derteufelderteufelderteufelderteufel ...
tanker auf jungfernfahrt.


schööööne zwei wochen, trotz schlechtem wetter.. und ich hab kein einziges bild gemacht ^^
logo

der eva ihr lebenswerk.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

*hihi* Ich sah deinen...
*hihi* Ich sah deinen Eintrag jedenfalls als Inspiration,...
Me666i - 4. Feb, 18:45

hier stand mal was, lässt sich aber nich mehr löschen. fragezeichen?

gesucht & gefunden:

 

Status

Online seit 6392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 21:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren