26
Aug
2007

schulball

hat sich ja richtig gelohnt, den ganzen tag durch aachen zu rennen um ein kleid zu finden ^^ dafür, dass ich am ende immer noch keins hatte, wars noch nich mal gut. naja... wär ich doch mal lieber zur stoppelfeldfete gefahren :P

grad hab ich erfahren, dass ich noch 6 blätter englisch zu lernen hab, morgen test .. und am dienstag üben wir das dann :D da merkt man richtig dass sich da einer was bei gedacht hat :)

ab jetzt eine woche bei meinem vater, weil meine mutter sich spontan entschlossen hat nach budapest zu fahren :D super .. xD


PICT01161

PICT0115

PICT0118

PICT0120

PICT0121

PICT0119
logo

der eva ihr lebenswerk.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

*hihi* Ich sah deinen...
*hihi* Ich sah deinen Eintrag jedenfalls als Inspiration,...
Me666i - 4. Feb, 18:45

hier stand mal was, lässt sich aber nich mehr löschen. fragezeichen?

gesucht & gefunden:

 

Status

Online seit 6391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 21:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren